Von links nach rechts, hinten: Malte Kuon, Bastian Steinmetz, Christian Ricks, Stefan Gaede, Jan Küchenhof, Ingmar Koch, Victor Fiekers, Jan Roscher, Victor Klene, Milos von Dein, Stephan Gerber
Vorne:
Alexander Lohse, Frederik Koch, Johannes Lohse, Kai Wientapper
Nicht auf dem Foto:
Christopher Höhner, Christopher Sühr, Daniel Brauner, Daniel Clasen, Dragan Popovic, Florian Forsting, Jonas Hamm, Leif Steen, Lukas Limberg, Martin Mielcarek, Tim Benecke, Tobias Schmidt, Volker Höhns Weitere Spielerinformationen...
#10 Volker Höhns '77 #13 Malte Kuon '92
#6 Jan Küchenhof '90 #12 Jan Roscher '92
#9 Frederik Koch '80 #8 Christian Ricks '83
#16 Bastian Steinmetz '83 #11 Kai Wientapper '79
#33 Stephan Gerber '74 #21 Stefan Gaede '94

Herren

Im neuen Verein sind wir dennoch ein etabliertes Team im HBV, das sich sowohl im Pokal als auch in der Liga einen Namen gemacht hat. Bestehend aus einer bunten Mischung an Spielern bieten wir den richtigen Mix aus jungen Wilden und erfahrenen Helden.

Die Mannschaft wird in der kommenden Saison wieder in der Stadtliga antreten. Nachdem im letzten Jahr die Klasse gehalten werden konnte, will die Mannschaft in diesem Jahr um die vorderen Tabellenplätze mitspielen. Gerade in der zweiten Saisonhälfte der vergangenen Saison konnten die Herren durch gutes Teamplay überzeugen. Daran soll in der kommenden Saison angeknüpft werden.

Die Saisonvorbereitung ist in vollem Gange. Zwar gab es schon einige starke Neuzugänge, wir freuen uns aber immer über neue Mitspieler.

Spiel & Training