Zum Team gehören (Bild wird in Kürze ersetzt): Bianca Ladiges, Birte Karstens, Birte Bussat, Janine Scholl (Elternzeit), Jessica Vesper, Jule Runge, Keike Niemann, Melanie Mader, Nadine Scharlaug, Qeni Kelmendi und Sandra Sukola.

Damen

Im Vergleich zur Saison 2014/15 ist der Kader für die Saison 2015/16 massiv geschrumpft. Viele Abgänge sind zu verzeichnen. Übrig bleibt ein harter und eingeschworener Kern, mit dem ein Neuanfang angegangen wird. Es musste nicht lange gewartet werden. Mit der Zeit kommen mehr und mehr neue Spielerinnen hinzu, die sowohl spielerisch als auch menschlich eine Verstärkung des Teams sind. Dies gilt es weiter zu führen. Perspektivisch sollen mehr als eine Mannschaft aufgebaut werden. In weitere Zukunft erhoffen wir uns darüber hinaus den Aufbau von Jungend-Mädchen-Mannschaften. Aber jetzt gilt es erst mal, diese Saison zu einem Erfolg zu bringen.

Spiel & Training